Nächster Abwehr-Ausfall Gladbach-Verteidiger verpasst letzten Trainingstag am Tegernsee
Vor dem letzten Trainingstag im Trainingslager am Tegernsee hat Borussia Mönchengladbach eine weitere Verletzung vermelden müssen.
Wie der Klub am Samstag (9. Juli) bekanntgab, hat sich ein Abwehrspieler eine „leichte Muskelverletzung“ zugezogen und wird deswegen mit dem Training aussetzen.
Gladbach: Verteidiger Beyer fehlt mit Muskelverletzung
Jordan Beyer (22) wird das letzte Training in Rottach-Egern verpassen, der Innenverteidiger fehlt mit einer Muskelverletzung.
Beyer hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, zuletzt fehlte er zum Saisonende mit Oberschenkelproblemen.
Um fit in die neue Spielzeit zu starten war der 22-Jährige sogar schon früher aus seinem Urlaub in den Borussia-Park zurückgekehrt, nun die erneute Verletzung.
Damit ist er nach Luca Netz (19) und Ramy Bensebaini (27, beide Corona) bereits der dritte Verteidiger, der den Fohlen fehlt.
Außerdem war Rocco Reitz (20) krankheitsbedingt gar nicht erst mit an den Tegernsee gefahren, zudem verpasste Manu Koné (21) weite Teile des Teamtrainings aufgrund eines Anpralltraumas im Knie.
Auch Jacob Italiano (20) fiel zwischenzeitlich mit einer ähnlichen Verletzung wie Beyer aus.
Borussia Mönchengladbach ist vom 3. bis 10. Juli 2022 im Trainingslager am Tegernsee. Am Samstag (9. Juli) findet die letzte Einheit statt, am Sonntag (10. Juli) treffen die Fohlen in einem Testspiel auf 1860 München (14.oo Uhr).