Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

„So süß...“ Baby-Botschaft? Gladbach-Profi und Sky-Moderatorin genießen Liebes-Urlaub in Südafrika

Jonas Hofmann und seine Freundin Laura Winter bringen am 12. März 2022 Spenden für die Ukraine in den Borussia-Park.

Gladbach-Profi Jonas Hofmann (l.) und seine Lebensgefährtin Laura Winter (r.) bringen am 12. März 2022 Spenden für die Ukraine in den Borussia-Park.

Ab in den Urlaub! Gladbach-Profi Jonas Hofmann (29) ist nach einer enttäuschenden Borussia-Saison nach Südafrika gedüst. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, der Sky-Moderatorin Laura Winter.

Der Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach und seine Begleiterin haben auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts Fotos veröffentlicht, die sie auf einer gemeinsamen Safari im „Kruger National Park“ zeigen.

Gladbach-Profi Hofmann und Laura Winter seit 2021 offiziell ein Paar

Löwen, Giraffen, Flusspferde – Hofmann und Winter sind mittendrin, genießen zudem gutes Essen oder nutzen die Gelegenheit, sich in einem Pool mit ganz besonderem Ausblick im Sonnenschein abzukühlen.

Laura Winter zeigt sich in ihrer Instagram-Story ganz angetan von einer Flusspferd-Familie („so süß, sie sind immer zusammen, Hippo-Mama, Papa und Baby“) oder einem Löwen-Pärchen („unser Guide hat uns erzählt, dass die beiden sich von der Gruppe entfernt haben, um Babys zu machen“).

Zu sehen ist dabei auch kurz das Urlaubs-Schlafzimmer von Laura Winter. Ob die TV-Moderatorin damit etwas andeuten möchte?

Laura Winter und Jonas Hofmann haben ihre Beziehung im Dezember 2021 öffentlich gemacht.

Nun zeigen sich die beiden bei einem gemeinsamen Urlaubs-Abenteuer. Der „Kruger National Park“ (Krüger Nationalpark) ist das größte Natur- und Wildschutzgebiet in Südafrika. Der „Kruger Park“ liegt im Nordosten des Landes, die Autofahrt bis Johannesburg dauert rund vier Stunden.

Der Nationalpark liegt in den Provinzen Limpopo und Mpumalanga und am Rande von Zimbabwe, Mosambik und dem Königreich Swasiland.

Jonas Hofmann steht seit Januar 2016 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, er wechselte damals aus Dortmund für eine Ablöse von acht Millionen Euro an den Niederrhein.

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Hofmann zählte in der abgelaufenen Saison zu den besten Gladbach-Spielern, ihm gelangen zwölf Treffer und fünf Torvorlagen.

Der Offensiv-Allrounder darf sich berechtigte Hoffnungen machen, von DFB-Bundestrainer Hansi Flick (57) für die WM Ende des Jahres in Katar nominiert zu werden.

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Hofmanns Vertrag bei Borussia läuft zum 30. Juni 2023 aus. Sportdirektor Roland Virkus (55) hatte angekündigt, dass er gerne mit Hofmann vorzeitig verlängern würde. Das ist Virkus bislang nicht geglückt.

Aus dem Liebes-Urlaub in Südafrika hat sich Hofmann mit dieser Botschaft auf seinem Instagram-Kanal zu Wort gemeldet. „Hi Leute!  Vielen Dank an alle, die uns in dieser Saison – auch in schwierigen Zeiten – immer unterstützt haben. Genießt die fußballfreie Zeit mit euren Familien.“