Starke Aktion gegen Covid-19 Gladbach, die AOK & das Impfzentrum rufen gemeinsam zur Impfung auf
Mönchengladbach. Gladbach ruft gemeinsam mit der AOK Rheinland/Hamburg und dem Impfzentrum Mönchengladbach dazu auf, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Dazu haben die Beteiligten sich eine besondere Aktion einfallen lassen, wie Borussia am Donnerstag (29. Juli 2021) bekannt gab.
Borussia ruft mit Gesundheitspartner und Impfzentrum zur Covid-19-Impfung auf
Borussia Mönchengladbach, die AOK Rheinland/Hamburg und das Impfzentrum Mönchengladbach rufen in einer gemeinsamen Aktion zur Covid-19 Impfung auf.
Jeder, der sich ab dem 30. Juli bis zum 13. August 2021 im Impfzentrum Mönchengladbach (Am Nordpark 260, 41069 Mönchengladbach) impfen lässt, nimmt an einer Verlosung teil. Der mögliche Gewinn: 50 aktuelle Borussia-Trikots sowie eine Einladung für zwei Personen in die Vereinsloge zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Die Preise werden von Borussia selbst sowie ihrem Gesundheitspartner der AOK Rheinland/Hamburg zur Verfügung gestellt.
Um das Impfen weiter voranzutreiben, stellt die AOK außerdem zum Vorbereitungsspiel gegen den FC Groningen (Samstag, 31. Juli/15.30 Uhr) sowie zum Bundesliga-Auftakt gegen den FC Bayern München (Freitag, 13. August/ 20.30 Uhr) Impfmobile auf dem Stadion-Vorplatz und hinter der Osttribüne am Borussia-Park auf, um den Fußball-Fans eine Impfung gleich am Stadion zu ermöglichen, für die man vorab keinen Termin machen muss.
Beim Match gegen den FC Groningen haben die Impfmobile von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Gegen den FC Bayern München von 17 bis 20.30 Uhr. Informationen zur Impfung gegen Covid-19 gibt es auf der Internetseite des Impfzentrums Mönchengladbach.
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers hofft darauf, dass die Aktion großen Anklang bei den VfL-Anhängern findet: „Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele diesem Aufruf anschließen würden, damit wir das Virus gemeinsam bekämpfen – nicht zuletzt auch deswegen, um möglichst bald auch rund um den Borussia-Park wieder Normalität erleben zu dürfen.“ Er fügt hinzu: „Jede Corona-Impfung zählt.“