GladbachLIVE-Pressespiegel Borussias Ginter wünscht sich Aussprache mit Eberl
Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.
Gladbach-Aussprache zwischen Ginter und Eberl?
Fohlenfutter:
Borussias Ginter wünscht sich Aussprache mit Eberl
„Matthias Ginter lässt sich nicht in die Karten schauen, dementiert allerdings, dass ein Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern schon beschlossen sei. Zudem äußerte sich der Innenverteidiger zu Max Eberl, mit dem es kurz vor Eberls Rücktritt zu Unstimmigkeiten gekommen war.“
transfermarkt.de:
Korell: Gladbach an „interessanten Spielern dran, die aber auch Geld kosten“
„Borussia Mönchengladbachs Kaderplaner Steffen Korell hat nach dem angekündigten ‚Umbruch‘ im VfL-Kader versucht, die Bedenken der Anhänger vor der kommenden Saison zu reduzieren. Er sei zuversichtlich, dass der Bundesligist eine starke Mannschaft haben wird.“
Fohlen-hautnah:
Bayern oder Ausland? Ginter: „Es gibt verschiedene Optionen“
„Matthias Ginter wird Borussia Mönchengladbach zum Saisonende ablösefrei verlassen. Eine Einigung mit dem FC Bayern dementiert der Nationalspieler, er habe mehrere Optionen.“
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
Borussia:
U23 verliert mit 0:1 gegen Wegberg-Weeck
„Zum 31. Spieltag der Regionalliga West musste Borussias U23 am Samstag eine 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den FC Wegberg-Beeck hinnehmen. Jonas Kersken hielt einen Elfmeter, Conor Noß sah in der Schlussphase Gelb-Rot.“
Sport-Bild:
Keller: Was mich als Borussia-Fan frustriert
„Kasey Keller (52), der frühere Kapitän und Fan-Liebling, sorgt sich um seine Borussia. Im Interview mit SPORT BILD spricht Amerikas 102-maliger Nationalspieler über Gladbachs schwierige Saison und sagt, was ihn als Anhänger richtig nervt.“
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
Nau.ch:
Trainer Hütter begeistert von Luca Netz
„Luca Netz ist gerade mal 18 und spielt schon regelmäßig für Borussia Mönchengladbach. Sein Trainer ist begeistert vom Talent des jungen Berliners.“