GladbachLIVE-Pressespiegel „31 Torschüsse reichen nicht! Gladbach hadert mit fehlender Effizienz“
Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.
„1,91 Prozent Torwahrscheinlichkeit! Hofmann witzelt über seinen Treffer“
Süddeutsche Zeitung:
Verloren im schwäbischen Dickicht
„Borussia Mönchengladbach schießt zwar 31 Mal aufs gegnerische Tor - und damit sechsmal so oft wie der ersatzgeschwächte VfB Stuttgart -, kommt aber nicht über ein Remis hinaus. Die Aufholjagd muss verschoben werden.“
Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive
Fussball.News:
1,91 Prozent Torwahrscheinlichkeit! Hofmann witzelt über seinen Treffer
„Zwei sehr sehenswerte Treffer sorgten bei der Partie Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart für ein 1:1-Unentschieden. Dabei war die Wahrscheinlichkeit der Torerzielung in beiden Fällen extrem niedrig.“
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Kicker:
Zwei schöne Tore: Stuttgart verdient sich Punkt in Gladbach
„Der VfB Stuttgart, der aktuell mit einigen Corona-Fällen zu kämpfen hat, hat ein 1:1 in Mönchengladbach geholt. Für die Fohlen sicherlich zu wenig, denn sie investierten mehr in das Spiel.“
T-Online:
Krimi in Gladbach: Stuttgart lässt die Borussia verzweifeln
„Die „Fohlen“ und der VfB liefern sich eine mitreißende Partie. Dabei verpassen die Hausherren mehrfach Chancen auf einen Heimsieg. Für die Gäste beginnt das Spiel dagegen mit einem Paukenschlag.“
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
Tag24:
31 TORSCHÜSSE REICHEN NICHT! GLADBACH HADERT MIT FEHLENDER EFFIZIENZ
„Unerklärlich! Laut Statistiken sprach alles für einen Sieg für Borussia Mönchengladbach. Doch das Resultat auf der Anzeigetafel ließ die Fohlen mit sich hadern.“
Sport1:
Gladbach verpasst Sieg gegen Stuttgart
„Borussia Mönchengladbach muss sich gegen den VfB Stuttgart mit einem Remis begnügen. Die Zuschauer bekommen zwei Traumtore zu sehen.“
Zeit Online:
Gladbach und Stuttgart trennen sich Unentschieden
„Der VfB erkämpft sich trotz großer Personalsorgen ein Remis gegen Gladbach. Dortmund hat sich gegen den FSV Mainz an die Spitze der Tabelle gespielt. Die Spielberichte“
Bild:
Gladbach verstolpert Sieg gegen Not-Elf
„Sieges-Serie gestoppt! Nach zuletzt zwei starken Dreiern (1:0 gegen Dortmund, 3:1 in Wolfsburg) stolpert Gladbach gegen Stuttgart – nur 1:1.“
Torfabrik:
1:1! Borussia beißt sich am VfB die Zähne aus
„In einem umkämpften Topspiel kam Borussia Mönchengladbach am Samstagabend nicht über ein 1:1-Remis gegen den VfB Stuttgart hinaus. Die Gäste gingen nach einer Viertelstunde überraschend in Führung, Jonas Hofmann glich kurz vor der Pause aus. Zu mehr reichte es für die Borussen trotz aller Bemühungen nicht.“
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
Borussia:
„FOHLENECHO - DER SPIELTAG“ GEGEN STUTTGART – DIGITAL UND GEDRUCKT VERFÜGBAR
„Das „FohlenEcho – Der Spieltag“ kann im Rahmen des jeweiligen Heimspiels im BORUSSIA-PARK wieder in gedruckter Form erworben werden. Das aktuelle Heft zum Duell am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart steht darüber hinaus ab sofort in der FohlenApp zum Lesen zur Verfügung.“
Borussia:
BORUSSIA TRENNT SICH 1:1 VON STUTTGART
„Im Top-Spiel des achten Bundesliga-Spieltags hat sich die FohlenElf mit 1:1 (1:1) vom VfB Stuttgart getrennt. Der Ausgleich gelang Jonas Hofmann.“
Rheinische Post:
Nur einer widerspricht Borussias Meinung zum Spiel
„Manager Max Eberl ärgert sich genau wie Trainer Adi Hütter darüber, dass es gegen den VfB Stuttgart nicht mit den nächsten drei Punkten geklappt hat. Im Lager der Borussen war man sich bei der Einordnung des 1:1 einig. Die Stimmen zum Spiel.“
Fohlen hautnah:
1:1 gegen den VfB! Borussia verpasst Sprung in der Tabelle
„Borussia Mönchengladbach musste sich im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart mit einem 1:1-Remis zufrieden geben. Konstantinos Macropanos hatte die Schwaben nach einer Viertelstunde plötzlich in Führung gebäht, die Jonas Hofmann noch vor der Pause mit einem sehenswerten Treffer ausglich. Die Fohlenelf war über die gesamte Spielzeit das Team mit dem Zepter in der Hand, doch die Schwaben wehrten sich mit vereinten Kräften und nahm am Ende verdient einen Punkt mit. Die Borussen hingegen haben zwei Punkte liegen lassen.“