„Wünschen euch frohe Weihnachten“ Gladbach-Team wendet sich mit Video-Botschaft direkt an die Fans
Das Jahr 2021 hatte für Borussia Mönchengladbach Höhen aber auch einige Tiefen. Dennoch hat es sich die Fohlenelf nicht nehmen lassen, den VfL-Fans am Freitag (24. Dezember 2021) über die sozialen Netzwerke frohe Weihnachten zu wünschen.
Team von Borussia wünscht frohe Weihnachten und dankt den Fans
Das Team von Borussia Mönchengladbach hat sich mit einem kurzen Video in den sozialen Medien bei seinen treuen Fans bedankt und den Anhängern des Klubs frohe Weihnachten gewünscht.
In dem nur 38 Sekunden kurzen Video, welches am Freitag (24. Dezember) veröffentlicht wurde, wendet sich Gladbach-Kapitän Lars Stindl (33) direkt an die Fans des VfL.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
„Hallo liebe Borussia-Famile. Wir möchten uns bedanken für euren Support dieses Jahr“, beginnt er seine Danksagung an die Fohlen-Anhänger.
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
„Unser Highlight in diesem Jahr war natürlich eure Rückkehr ins Stadion. Wir hoffen, dass wir viele tolle Momente gemeinsam auch im neuen Jahr haben werden. Und deshalb wünschen wir euch als Team: Frohe Weihnachten.“
Gladbach-Kapitän Stindl hofft auf baldige Rückkehr der Fans
Beim Ausspruch der Weihnachtswünsche ist dann die gesamte Mannschaft auf dem Rasen im Borussia-Park zu sehen und zu hören.
Sehen Sie hier den Weihnachtsgruß von Borussia Mönchengladbach auf Instagram:
Bis der Wunsch des Teams in Erfüllung geht und die Borussen wieder gemeinsam mit ihren Fans tolle Momente feiern können, könnte allerdings einige Zeit vergehen. Denn: Zumindest das erste Rückrunden-Match bei Rekordmeister Bayern München (7. Januar 2021/20.30 Uhr) findet unter Ausschluss der Zuschauer statt.
Wie es danach weitergeht, steht noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass die Politik zur weiteren Eindämmung des Coronavirus noch eine Weile an den Geisterspielen festhalten wird. Borussia zumindest verzichtet vorerst auf den Verkauf von Tagestickets für die kommenden Partien gegen Bayer Leverkusen (15. Januar/18.30 Uhr) und Union Berlin (22. Januar)