Vollauslastung im Borussia-Park! Gladbach darf gegen Mainz vor voller Hütte spielen
Ab dem Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Sonntag (3. April 2022/17.30 Uhr) ist wieder eine Vollauslastung des Borussia-Park erlaubt. Grund dafür ist die neue Coronaschutzverordnung. Mitglieder von Borussia Mönchengladbach können ab Montag (21. März/10 Uhr) Tickets für die Partie erwerben, der freie Vorverkauf startet einen Tag später.
Borussia darf Stadion wieder voll auslasten
Ab sofort darf Borussia Mönchengladbach seine Heimspiele wieder vor 54.042 Zuschauern austragen. Das gab der Klub am Sonntag (20. März) auf seiner Homepage bekannt. Grund für die langersehnte Vollauslastung des Borussia-Park ist die neue Coronaschutzverordnung.
Für die Fans der Gladbacher bedeutet das, das ab sofort alle „Dauerkarten Plus“ sowie alle „Dauerkarten“, auf Sitz- und Stehplätzen, wieder freigeschaltet werden. Inhaber dieser Karten müssen nichts unternehmen, um das Heimspiel gegen Mainz 05 am Sonntag (3. April/17.30 Uhr) besuchen zu können.
Wie kommen Gladbach-Fans jetzt an Tickets für das Mainz-Spiel?
Doch wie kommen alle anderen Fans an Tageskarten für die Partie? Der Ticketvorverkauf für Borussia- und FPMG-Mitglieder startet bereits am Montag (21. März/10 Uhr) im Online-Ticketportal der Fohlen.
Nicht-Mitglieder haben dann ab Dienstag (22. März/10 Uhr) die Möglichkeit, Karten für das Bundesliga-Spiel gegen Mainz zu erwerben. Dies ist ebenfalls über das Online-Ticketportal möglich.
Tickets sind im gesamten Bereich der Südtribüne bereits ab 19,90 Euro erhältlich. Borussia-Fans im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren haben sogar die Möglichkeit, Tickets ab sieben Euro im gesamten Bereich der Südtribüne zu erwerben.
Übrigens: Letztmals richtig ausverkauft war der Borussia Park am 7. Dezember 2019 beim 2:1 in der Bundesliga gegen den FC Bayern.