Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Judith Malter

„Lang ersehnter Traum von uns“ Tochter von Gladbach-Legende genießt Flitterwochen auf den Malediven

Alana Netzer (l.), Tochter von Borussia-Mönchengladbach-Legende Günter Netzer, ist derzeit mit ihrem Ehemann Baschi (r.) in den Flitterwochen. Das Foto zeigt beide am 13. November 2021 bei der Laureus Charity Night.

Alana Netzer (l.), Tochter von Borussia-Mönchengladbach-Legende Günter Netzer, ist derzeit mit ihrem Ehemann Baschi (r.) in den Flitterwochen. Das Foto zeigt beide am 13. November 2021 bei der Laureus Charity Night.

Muss Liebe schön sein! Alana Netzer (34), Tochter von Borussia Mönchengladbachs Günter Netzer (77), und ihr Ehemann Baschi (35) sind seit September 2021 verheiratet. Nun genießen beide ihre Flitterwochen auf den sonnigen Malediven und versorgen ihre Follower via Social Media mit Urlaubseindrücken, die zum Träumen einladen.

Netzer-Tochter Alana genießt Flitterwochen mit Ehemann Baschi

Sonne, Strand und ein schwer verliebtes Ehepaar – so lassen sich die Fotos von Alana Netzer und ihrem Ehemann Baschi, in den sozialen Netzwerken wohl am besten zusammenfassen.

Die Tochter von Günter Netzer, Legende von Borussia Mönchengladbach, und ihr Ehemann, Pop-Sänger Baschi, urlauben derzeit auf den Malediven und genießen ihr gemeinsames Leben als Ehepaar in vollen Zügen.

„Wir genießen jeden Abend die wunderschönsten Sonnenuntergänge – das ist Romantik pur“, schwärmt der Basler im Interview mit der „Schweizer Illustrierten“ und auf seinem Instagram-Account. Dazu postet der 35-Jährige ein Bild vom einem traumhaft schönen Sonnenuntergang.

Sehen Sie hier die Urlaubseindrücke von Pop-Sänger Baschi und seiner Alana auf Instagram:

Seine Alana zeigte ihren Followern ebenfalls ein Foto aus dem Urlaubsparadies. Zu sehen ist die hübsche Blondine darauf beim Chillen in der Hängematte zwischen Palmen und beim Kuscheln mit ihrem Liebsten.

Mit den Flitterwochen auf der Insel haben sich die beiden Verliebten nun einen großen Wunsch erfüllt, verrät Baschi der „Schweizer Illustrierten“. „Diese Reise ins Inselparadies im Indischen Ozean war ein lang ersehnter Traum von uns beiden“, schwärmt er.

Allein Faulenzen wollen Alana und er allerdings nicht. Stattdessen erkunden sie zusammen die Tiefen des Indischen Ozeans: „Wir schnorcheln jeden Tag und haben schon fantastische Meeresbewohner wie Schildkröten, Rochen und Muränen gesehen“, so der Pop-Star.

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Doch auch gemeinsame Stunden in trauter Zweisamkeit kommen nicht zu kurz. „Hier auf der Insel können wir sie zwar auch nicht anhalten, dafür unsere Zweisamkeit zelebrieren, was im Alltag zu Hause ja manchmal etwas verloren geht“, erklärt Alana der „Schweizer Illustrierten“.

Eine wichtige Auszeit für das Liebespaar, denn schon bald warten wieder wichtige Termine und Aufgaben in der Schweizer-Heimat auf sie. „Baschi muss wieder ins Musikstudio“, so die 34-Jährige. Und der Sänger ergänzt, dass nach der Rückkehr wieder ein „Arsch voll Arbeit“ auf ihn warte.

Machen Alana und Baschi Günter Netzer bald zum Großvater?

Und wer weiß: Vielleicht treiben beide ja auch das Projekt Familienplanung weiter voran und machen Gladbach-Legende Günter schon bald zum Großvater. Immerhin hatte Baschi schon im Dezember verraten, dass er und seine Alana schon bald eine eigenen kleine Familie gründen wollen. „Es ist unser nächstes Projekt. Wir probieren.“