Gewissheit um Verletzung von Bensebaini Nächster Gladbach-Spieler fällt aus
Harsewinkel. Eine Hiobsbotschaft kommt selten allein. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Gladbach-Kapitän Lars Stindl (32), gibt es jetzt auch Gewissheit im Fall der Blessur von Verteidiger Ramy Bensebaini (26).
Gladbachs Ramy Bensebaini fällt verletzungsbedingt aus
Denn: Wie der Verein am Donnerstag (22. Juli) mitteilte, fällt der Linksverteidiger bis auf Weiteres aus. Eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zwingt den 26-Jährigen zur Pause.
Sehen Sie hier den Twitter-Post von Borussia Mönchengladbach:
In der Vormittagseinheit am Mittwoch (21. Juli) hatte der algerische Nationalspieler das Training an der Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld frühzeitig abbrechen müssen.
Die Formulierung „bis auf Weiteres“ lässt Grund zur Sorge. Man kann vermuten, dass die Blessur nicht in wenigen Tagen ausgestanden sein wird, wie im Falle von Stindl gehofft werden darf. Da kündigte die Borussia eine Pause von wenigen Tagen an, er soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen können.
Wann dies bei Bensebaini wieder der Fall sein wird, steht aktuell noch in den Sternen.
Der Linksverteidiger reiht sich mit seiner Verletzung neben Stindl, Breel Embolo (24) und Neuzugang Kouadio Koné (20) in die Liste Borussias gesundheitlich angeschlagener Spieler ein.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
GladbachLIVE wünscht schnelle und gute Genesung!