Treffen im Urlaub Gladbachs Thuram posiert mit brasilianischer Fußball-Legende
Mönchengladbach . Während seine Teamkollegen in der Vorbereitung dafür schuften, für die kommende Saison fit zu werden, befindet sich Gladbachs Marcus Thuram (23) derzeit noch in seinem wohlverdienten Sommerurlaub. In diesem hat der französische Nationalspieler nun eine echte brasilianische Fußballer-Legende getroffen.
Thuram urlaubt in Miami
Gladbachs Marcus Thuram genießt aktuell wie alle EM-Fahrer seinen Sommerurlaub. Diesen verbringt der 23-jährige VfL-Angreifer mit seiner Familie in Miami, wie man unlängst auf seinem Instagram-Profil erfuhr.
In die USA flog Thuram dem Anschein nach mit einem Privatjet. Und: Der Sohn von Weltmeister Lilian Thuram (49) hat im amerikanischen Bundestaat Florida auch gleich eine waschechte Fußballer-Legende getroffen.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Niemand geringeres als der ehemalige brasilianische Nationalspieler Ronaldhino (41) lief Thuram bei seiner USA-Reise über den Weg. Und: Der Gladbacher und die Legende freuten sich augenscheinlich sehr darüber, sich zu begegnen. Auf Instagram postete Thuram einige Schnappschüsse der Begegnung. Dazu kommentierte er mit einem Kronen-Symbol, welches wohl seine große Verehrung für den Brasilianer ausdrücken soll.
Zudem auf den Fotos, die Thuram von dem Treffen in den Sozialen Medien veröffentlichte, zu sehen: Fröhliches Lachen und herzliche Umarmungen.
Sehen Sie hier den Instagram-Post von Gladbach-Stürmer Marcus Thuram:
Kein Wunder: Gut möglich, dass Thuram und Ronaldinho bereits von früher kennen. Immerhin spielten Thurams Papa Lilian und der brasilianische Ballkünstler von 2006 bis 2008 gemeinsam beim FC Barcelona, gehörten in dieser Zeit zu den besten Fußballern der Welt. Nicht unwahrscheinlich, dass Ronaldinho aus dieser Zeit auch noch den heutigen Gladbach-Stürmer in Erinnerung hat.
Vielleicht hat sich Thuram bei dem 41-jährigen Brasilianer, der mittlerweile seine aktive Karriere beendet hat, ja noch ein paar Tipps geholt. Den Falschen würde er in Sachen Torgefahr jedenfalls sicher nicht fragen: Immerhin gelangen Ronaldinho wettbewerbsübergreifend 197 Tore und 163 Vorlagen in 543 Spielen.