Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Nati-Star Zakaria kann mit 10 Millionen Handgeld rechnen“

Denis Zakaria von Fußball-Bundeligist Borussia Mönchengladbach. Auf diesem Foto ist der Mittelfeldspieler am 5. November 2021 im Duell bei Mainz 05 zu sehen. Zakaria führt den Ball am rechten Fuß.

Denis Zakaria von Fußball-Bundeligist Borussia Mönchengladbach. Auf  diesem Foto ist der Mittelfeldspieler am 5. November 2021 im Bundesliga-Duell bei Mainz 05 zu sehen.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

FC Bayern zittert vor Gladbach

Fohlenfutter: 
Nico Elvedi ist bereits zurück auf dem Platz
„Borussias Innenverteidiger Nico Elvedi hatte sich vor knapp zwei Wochen in Mainz eine Bandverletzung zugezogen. Am Mittwoch war er erstmals wieder für eine individuelle Einheit auf dem Platz. Die Personalsorgen für das Spiel gegen Fürth wird er aber nicht verringern können.“

Borussia
JANTSCHKE: „KANN AUF DEM PLATZ FAST ALLES WIEDER MACHEN“
„Im Interview spricht Tony Jantschke über seine zuletzt im Training erlittene Gesichtsverletzung sowie Kopfverletzungen im Fußball im Allgemeinen. Zudem wagt der aktuell dienstälteste Borusse eine vorsichtige Prognose, wann er wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann.“

Bild:
BÉNES „Das tut mir weh!“

„Es läuft nicht für ihn! Unter Ex-Trainer Marco Rose (45) war László Bénes (24) kurzzeitig gesetzt, verdrängte Florian Neuhaus (24) auf die Bank. Danach aber ließ Rose ihn links liegen und Bénes wurde an Augsburg verliehen. Nach der Leihe kam der Slowake zurück nach Gladbach. Doch auch unter Neu-Trainer Adi Hütter (51) stand er in den letzten 6 Spielen nicht einmal auf dem Platz.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Blick:
„Nati-Star Zakaria kann mit 10 Millionen Handgeld rechnen“
„Kein Tag vergeht ohne Transfergerüchte um Denis Zakaria (24). Da sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach im Sommer ausläuft, darf er sich bei einem Wechsel über eine hohe Summe freuen (...).“

Kicker.de
Lainers Comeback rückt näher
„Zwei wichtige Spieler stehen Trainer Adi Hütter bald wieder zur Verfügung. Ob es auch schon für das Heimspiel gegen Greuther Fürth reicht, bleibt abzuwarten.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Sportbuzzer:
FC Bayern zittert vor Gladbach, BVB stark gegen Freiburg: Die Angst- und Lieblingsgegner der Bundesliga-Klubs
„Der Mythos Angstgegner – es gibt ihn. Und er ist statistisch bewiesen. Nicht nur der FC Bayern jagt so manchen Klubs Schrecken ein.“

90min.de:
Was für Gladbach-Abschied spricht: Zakaria winkt fettes Handgeld
„In den vergangenen Wochen war bekannt geworden, dass der BVB ein großes Interesse daran hat, Zakaria wieder mit Marco Rose zu vereinen. Doch auch in Italien, wo allen voran die Roma und Jose Mourinho locken, macht man sich Hoffnungen auf einen Transfer des 24-Jährigen.“

Onefootball.com:
Auch ManCity & ManUtd steigen ins Rennen um Denis Zakaria ein
„Mit seinen Auftritten in dieser Saison weckt Denis Zakaria wieder Begehrlichkeiten bei Topklubs. Auch Manchester City und Manchester United sind auf den Spuren des Schweizer Nationalspielers.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Ruhr24:
BVB schielt auf Denis Zakaria: Gladbach schließt Transfer sogar nicht aus
„Der BVB zeigt Interesse an einem Transfer von Denis Zakaria. In Gladbach schließt man einen Wechsel nicht aus.

Ligainsider:
Elvedi für individuelle Einheit zurück auf dem Platz
„Das ging dann doch schneller, als vielleicht erwartet: Nico Elvedi konnte am Mittwoch für eine individuelle Einheit auf den Trainingsplatz zurückkehren.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Fanprojekt:
Bumsis Wunschzettel
„Die Adventszeit naht. Ein Wunschzettel sportlicher Natur muss her. Nun denn. Ich als Eure ewig traditionsbewusste Lederkugel wünsche mir spontan Folgendes: Mehr Spiele wie das 5:0 gegen Bayern.“