Familien-Klub wieder zurück! Ab sofort wieder Selfies und Autogramme in Gladbach
Borussia Mönchengladbach wird seiner Rolle als familienfreundlichster Klub wieder vollständig gerecht. Denn: Ab sofort dürfen Spieler und Trainer der Fohlenelf nach dem Training wieder Selfies mit den Fans machen und Autogramme geben. Zu sehen war das nach der Trainingseinheit am Donnerstag (14. April 2022) im Borussia-Park.
Gladbach-Fans bekommen wieder Fotos und Autogramme nach dem Training
Lange hatte Fans von Borussia Mönchengladbach warten müssen, nun dürfen sie endlich wieder mit den Spielern und Trainern ihres Herzensvereins nach dem Training Selfies machen und sich Autogramme holen.
Nach Ausbruch der Coronapandemie in Deutschland war dies lange Zeit nicht möglich gewesen. Zu groß war das Ansteckungsrisiko für Spieler und Fans. Nun aber hat sich das Blatt gewendet und die Borussen stehen wieder für Fotos und Autogramme zur Verfügung.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
So war nach der letzten öffentlichen Einheit der Fohlen vor dem Derby gegen den 1. FC Köln (16. April/18.30 Uhr) am Donnerstag, die von mehreren hundert Borussia-Anhängern besucht wurde, zu sehen, wie Kapitän Lars Stindl (33) und Co. sich nach der rund 90-minütigen Einheit gegen 12 Uhr besonders für die kleinsten Fans Zeit nahmen.
Eine Neuerung, die nicht nur den Fans der Fohlen gefallen dürfte. Auch Borussia selbst, mehrmals in Folge als der familienfreundlichste Verein ausgezeichnet, dürfte froh darüber sein, seiner Rolle wieder voll und ganz gerecht werden zu können.
(Jum/AM)