„Knippi“ positiv auf Corona getestet Gladbach hat gegen Greuther Fürth einen neuen Stadionsprecher
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat am heutigen Samstag (20. November 2021) in der Fußball-Bundesliga Aufsteiger Greuther Fürth mit 4:0 besiegt. Die Fans und Zuschauer im Borussia-Park bekamen dabei eine neue Stadionsprecher-Stimme in der Gladbacher Arena zu hören. Frank Schiffers übernahm die Durchsagen am Mikro und verriet beispielsweise die Mannschaftsaufstellungen vor dem Anpfiff.
Gladbach: Torsten „Knippi“ Knippertz outet positiven Corona-Test
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Warum der Wechsel am Stadion-Mikro von Borussia Mönchengladbach?
Torsten „Knippi“ Knippertz ist am Freitag (19. November) positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der 51-Jährige befindet sich in häuslicher Quarantäne.
In seiner Instagram-Story hatte der gebürtige Mönchengladbacher mitgeteilt, dass er bereits doppelt geimpft sei und das positive Testergebnis jedoch relativ gelassen sehe.
Via Twitter hatte „Knippi“ zunächst seinen positiven Coronatest öffentlich gemacht. Der Schauspieler, Moderator und Stadionsprecher soll allerdings keinerlei Symptome aufweisen.
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
Vertreten wurde er im Borussia-Park gegen Greuther Fürth nun von Frank Schiffers. Der hat ein blitzsauberes 4:0 der Fohlen-Elf durchsagen können. Vertretung also geglückt.