Gladbachs Heimspiel gegen Frankfurt 15.000 Zuschauer erlaubt: Ticketverkauf ist gestartet
Für das Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (15. Dezember 2021/18.30 Uhr) ist der Ticket-Vorverkauf gestartet.
Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen sind bei diesem Duell, wie auch schon beim Spiel gegen den SC Freiburg (5. Dezember 2021), maximal 15.000 Zuschauer im Borussia-Park zugelassen.
Gladbach gegen Frankfurt: 15.000 Tickets können erworben werden
Wegen der zuletzt aktualisierten Verordnung wurde der Vorverkauf für das letzte Heimspiel der Hinrunde zwischen Gladbach und Eintracht Frankfurt vorzeitig gestoppt, alle bis dahin gekauften Tickets haben ihre Gültigkeit verloren.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Nun ist erneut der Vorverkauf gestartet. 15.000 Tickets können über das Online-Ticketportal von Borussia Mönchengladbach erworben werden.
Erhältlich sind ausschließlich Sitzplatztickets. Im bestuhlten Stehplatzbereich kosten diese 15 Euro, für die Bereiche hinter den Toren sind Karten für jeweils 19 Euro erhältlich und die Tickets für die Gegentribünen mit Ausnahme von Block 8 (ebenfalls 19 Euro) kosten 29 Euro.
Die Plätze werden wieder im „Schachbrettmuster“ (je zwei Plätze nebeneinander) angeordnet sein.
2G-Regel gilt im Borussia-Park
Im Stadion gilt weiterhin die „2G“ Regel. Heißt: Nur geimpfte und genesene Zuschauer haben Zutritt zum Borussia-Park. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sind von Beschränkungen ausgenommen.
Während des gesamten Spiels gilt Maskenpflicht, außer für Kinder bis zum Schuleintritt. Die sind von dieser Verpflichtung ausgenommen.