Pokal-Kracher im Borussia-Park So kriegen Fans noch Karten für Gladbach gegen Bayern München
Mönchengladbach. Am Mittwoch (20. Oktober 2021) hat der freie Vorverkauf für den Zweit-Runden-Kracher im DFB-Pokalspiel von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München (27. Oktober 2021/20.45 Uhr) begonnen. Am Donnerstag (21. Oktober) startet dann der Vorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel der Fohlen gegen den VfL Bochum (31. Oktober 2021/17.30 Uhr).
Gladbach: Freier Ticket-Verkauf für Pokal-Duell gegen Bayern gestartet
Fanprojekt-Mitglieder (FPMG Supporters Club), Borussia-Mitglieder und Saisonkarteninhaber hatten bereits seit dem vergangenen Wochenende Vorverkaufsrecht auf das Pokalspiel der Gladbacher gegen den FC Bayern München. Für Inhaber einer „Dauerkarte Plus (Sitz und Stehplatz)“ wird das DFB-Pokalspiel automatisch freigeschaltet.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Über das Online-Ticketportal der Borussia können ab sofort alle anderen Fans, die weder eine Saisonkarte besitzen, noch Mitglied sind (Borussia oder FPMG), Karten für den DFB-Pokalkracher der Gladbacher gegen den FC Bayern München ergattern.
Tickets für die Nordkurve sind allerdings nahezu ausverkauft, für alle anderen Bereiche des Stadions sind aber noch Karten verfügbar. Laut der Corona-Schutzverordnung sind insgesamt 48.500 Zuschauer im Borussia-Park zulässig.
Für das Duell sind ebenfalls noch Tageskarten für die VIP-Lounge zu bekommen. Diese können per E-Mail (vip-tickets@borussia.de) bestellt werden.
Gladbach: Vorverkauf für Bochum-Heimspiel startet Donnerstag
Für Mitglieder der Borussia startet am Donnerstag (21. Oktober 2021) um 10 Uhr der Vorverkauf für das Bundesligaspiel der Gladbacher gegen den VfL Bochum. Am Freitag (22. Oktober 2021) um 10 Uhr folgt dann der freie, registrierte Verkauf.
Fans haben zudem die Möglichkeit, ihre Eintrittskarten für die Spiele, die sich gerade im Verkauf befinden, auf Borussias Ticket-Zweitmarkt anderen Zuschauern anzubieten.
Weiterhin gilt für die anstehenden Spiele im Borussia-Park die „3G“-Regel (geimpft, genesen oder getestet).