Nayla ist da! Gladbach-Star Sommer und seine Alina im Baby-Glück
Mönchengladbach - Familien-Glück bei Gladbachs Schlussmann Yann Sommer! Der 32-Jährige und seine Frau Alina sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Sommer hat am Freitag (18. Juni 2021) auf seinem Instagram-Kanal bekannt gegeben, dass Tochter Nayla geboren worden ist.
- Gladbach-Schlussmann Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden
- Der Schweizer Nationalspieler und seine Frau Alina freuen sich über die Geburt von Töchterchen Nayla
- Sommer hatte am 16. Juni das Europameisterschafts-Turnier verlassen, um zu seiner hochschwangeren Frau nach Deutschland zu reisen
Sommer verpasst offenbar die Geburt seiner zweiten Tochter im Krankenhaus
Yann Sommer hat ein Foto gepostet, das die kleine Hand von Nayla und die von Schwester Mila zeigt. Dazu schreibt der Goalie: „Willkommen in der Familie, kleine Schwester Nayla.“ Dazu hat Sommer das Datum 16. Juni 2021 geschrieben.
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
Sommer war in der Nacht vom 16. Juni auf den 17. Juni, gleich nach der EM-Pleite (0:3) der Schweizer gegen Italien in Rom, per Flieger nach Deutschland, zum Kölner Flughafen gedüst. Von dort ging es weiter ins Krankenhaus, zu seiner Ehefrau Alina.
Das Geburtsdatum von Töchterchen Nayla deutet darauf hin, dass Sommer die Geburt seiner zweiten Tochter nicht mehr direkt vor Ort noch miterleben konnte.
Sommers erste Tochter, Mila, ist inzwischen eineinhalb Jahre alt.
Der Schlussmann von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach lebt gemeinsam mit seiner Frau Alina und den beiden Kindern in Düsseldorf.
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
Inzwischen ist Sommer bereits zur Schweizer Nationalmannschaft zurückgekehrt und hat am Freitag auch schon wieder trainiert.
EM: Sommer dürfte für die Schweiz gegen die Türkei wieder im Tor stehen
Sommer dürfte damit am Sonntag (20. Juni/18 Uhr) im dritten EM-Gruppenspiel der Schweiz gegen die Türkei zum Einsatz kommen.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Durch das „Return-To-Play-“Konzept der UEFA ist es möglich, dass Yann Sommer im Rahmen der Coronaschutzmaßnahmen wieder zurück ins EM-Turnier und die sogenannte „Blase“ darf.
Sommer ist nach Angaben von Martin Maleck, Arzt der Schweizer Nationalelf, bereits zwei Mal gegen das Coronavirus geimpft.