Wie süß! Gladbach-Star wird Taufpate bei Promi-Familie Ochsenknecht
Mönchengladbach - Während Gladbach derzeit mit einer Negativ-Serie zu kämpfen hat und zuletzt (16. März 2021) das Aus in der Königsklasse gegen Manchester City (0:2) verkraften musste, gibt es zumindest privat bei einem Spieler der Fohlenelf momentan Grund zur Freude. Denn: Leih-Spieler Valentino Lazaro (24) wird schon bald eine besondere Ehre zu Teil. Der Österreicher wird Patenonkel eines Promi-Babys.
- Gladbach befindet sich sportlich derzeit in der Krise
- Privat gibt es bei einem Spieler Grund zur Freude
- Valentino Lazaro wird Patenonkel von Cheyenne Ochsenknechts Baby
Gladbach-Star freut sich über Nachwuchs seines Freundes
Model und Schauspiel-Tochter Cheyenne Savanna Ochsenknecht (20) erwartet ihr erstes Kind und veröffentlicht regelmäßig Updates dazu auf ihrer Instagram-Seite. Nun gab sie auch bekannt, wer der Pate ihres noch ungeborenen Kindes werden soll – und das ist überraschenderweise ein Spieler der Fohlenelf.
Kein geringerer als Gladbach-Star Valentino Lazaro (24) soll der Patenonkel des Promi-Nachwuchses werden! Das ging aus einer Instagram-Story des Models hervor.
In dem Kurz-Video bedankte sich die 20-Jährige für ein Geschenk des Fohlen-Kickers, verlinkte ihn dabei auch. Auf einem beiliegenden Zettel ist zu lesen: „Mit Liebe von Patenonkel Valentino.“ Der 24-Jährige freute sich darüber und repostete die Story von Ochsenknecht in seiner eigenen Story.
Sehen Sie hier ein Foto der betreffenden Instagram-Story von Cheyenne Ochsenknecht:
Doch warum hat sich Cheyenne Ochsenknecht ausgerechnet für Lazaro als Pate für ihr erstes Kind entschieden? Was auf den ersten Blick viele überrascht, hat eine plausible Begründung. Denn: Cheyennes Freund Nino (24) und Lazaro sind seit 15 Jahren beste Freunde. Und: Lazaro war sogar am Kennenlernen der beiden Liebenden beteiligt.
Sehen Sie hier Model Cheyenne Ochsenknecht mit Babybauch auf Instagram:
So verriet er unlängst der „Bild“: „Nino und ich sind seit 15 Jahren beste Freunde. Als ich noch bei Hertha gespielt habe, war er mich oft besuchen. Als ich Cheyenne kennengelernt habe, waren wir oft als Gruppe unterwegs und so haben sich die beiden gefunden.“ Kein Wunder also, dass sich Promi-Spross Cheyenne und ihr Liebster ausgerechnet für Lazaro entschieden haben.
Folgen Sie und auf Instagram: @gladbachlive
Schon im April dürfte die Freude bei dem 24-jährigen Österreicher dann noch größer werden: Denn dann soll das Ochsenknecht-Baby auf die Welt kommen. Bleibt zu hoffen, dass es bis dahin auch wieder sportlich Grund zur Freude bei den Fohlen gibt.