Social-Media-Zoff wegen Schlabber-Hose Barcelona-Star ätzt übel gegen Gladbach-Stürmer
Mönchengladbach - Was geht denn da bei Borussia-Stürmer Marcus Thuram (23) und seinem Landsmann Ousmane Dembélé (23, FC Barcelona) ab? Unter einem Foto Dembélés auf Instagram kam es nämlich zu einer ziemlich uncharmanten Auseinandersetzung der beiden französischen Offensivspieler. Aber von Anfang an.
Dembélé reagiert dünnhäutig auf Kommentar von Borussia-Stürmer
Ousmane Dembélé veröffentlichte jüngst ein Foto, das ihn und Teamkollege Arturo Vidal (33) in privater Kleidung nach dem Champions-League-Sieg des FC Barcelona gegen den SSC Neapel in der Mannschaftskabine zeigt. Beide freuen sich über das Erreichen des Viertelfinals, liegen sich in den Armen und strahlen in die Kamera.
Sehen Sie hier den betreffenden Instagram-Post von Ousmane Dembélé:
Ein Detail sticht jedoch ins Auge: Die Jogginghose Dembélés ist etwas zu kurz, sitzt ziemlich weit und wirkt einige Nummern zu groß für den schlanken Angreifer. Das ist wohl Borussias modebewusstem Stürmer Marcus Thuram aufgefallen, der mit Dembélé in der Jugendnationalmannschaft in zahlreichen Spielen im Kader stand. In seiner gewohnt lässigen und saloppen Art kommentierte der Fohlen-Stürmer: „Nimm beim nächsten Mal doch bitte eine Hose in deiner Größe“.
Was von Spaßvogel Thuram sicherlich als Witz gemeint war, fand Dembélé jedoch überhaupt nicht lustig. Ohne weitere Nachfragen antwortete der 23-Jährige ziemlich schroff: „ Halt einfach deine Fresse“.
Steckt mehr hinter dem Zoff der beiden Angreifer?
Huch! In Sachen Outfit scheint der Barça-Spieler wohl keinen Spaß zu verstehen. Oder gibt es etwa ein viel tiefgreifenderes Problem zwischen den beiden Angreifern? Eine Frage, die bei Instagram leider nicht aufgeklärt werden konnte.
Zumindest in Sachen „Outfit-Streit“ aber scheinen sich beide letzten Endes doch noch versöhnt zu haben. Dembélé postete in seiner Story (die er mittlerweile allerdings wieder gelöscht hat) nämlich noch einige private Nachrichten von „Tikus“ an ihn, die zeigen, dass Borussias Angreifer sich letztendlich für seinen Kommentar entschuldigt hat.
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive