Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von Achim Müller , Judith Malter

GladbachLIVE-Pressespiegel „Stindl rettet Gladbach einen Punkt“ – Medien-Echo zum Auftritt in Frankfurt

Borussias Kapitän Lars Stindl traf in der Nachspielzeit per Kopf gegen Eintracht Frankfurt zum 3:3-Endstand.

Borussias Kapitän Lars Stindl traf in der Nachspielzeit per Kopf gegen Eintracht Frankfurt zum 3:3-Endstand.

Frankfurt - Borussia Mönchengladbach hat nach einem Rückstand noch ein 3:3 bei Eintracht Frankfurt erkämpft. Unsere Redaktion hat dazu einige Schlagzeilen und Berichte aus unterschiedlichen Medien aktuell zusammengetragen.

Bild: 
GLADBACH-WAHNSINN BEIM 3:3: Wegen Video-Schiri!
Kramer-Wut im TV

„Diesen Punkt hat sich Gladbach dank Stindl und mächtig Wut im Bauch erkämpft. Die Borussia biegt eine drohende Niederlage bei Eintracht Frankfurt noch zu einem 3:3 ab, obwohl und weil sie ein irreguläres Tor kassiert hat.“

Rheinische Post: 
3:3 in der Nachspielzeit
Zwei späte Tore retten Borussia Remis in Frankfurt

„Dreimal Stindl: Borussia Mönchengladbach hat dank seines Kapitäns eine Niederlage in der Bundesliga gerade noch verhindert. Der Kapitän rettete den Fohlen mit seinem Dreierpack ein 3:3 (1:3) bei Eintracht Frankfurt, die Gladbacher verloren dadurch aber weiter an Boden im Kampf um die Champions-League-Ränge.”

Borussia:
Spätes 3:3 – Stindl rettet Borussia einen Punkt 

„Zum Auftakt des zwölften Bundesliga-Spieltags hat die FohlenElf dank eines Kraftakts in der Schlussphase und eines Dreierpacks von Kapitän Lars Stindl noch ein 3:3 (1:3) bei Eintracht Frankfurt erkämpft.“

„In Frankfurt: Stindl rettet Gladbach das Remis in wilder Schlussphase“

Kicker: 
Frankfurt gibt in den Schlussminuten eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand – Abraham fliegt 
90.+5! Stindl markiert mit seinem dritten Tor das 3:3
„Eintracht Frankfurt hat sich in einem unterhaltsamen Bundesligaspiel samt atemberaubender Schlussphase mit einem 3:3 von Borussia Mönchengladbach getrennt. Die SGE geriet schon in der Anfangsviertelstunde ins Hintertreffen, drehte dann aber das Spiel in nur zehn Minuten. Nach der Pause war Frankfurt gar dem vierten Tor nahe - ehe Gladbach in Überzahl zur Schlussoffensive blies.”

Westdeutsche Zeitung:
In Frankfurt: Stindl rettet Gladbach das Remis in wilder Schlussphase
„Borussia Mönchengladbach ist in der Bundesliga im dritten Spiel in Serie sieglos geblieben. Mit Kampf gelang den Fohlen aber noch ein Unentschieden.”

Sport1: 
Nach Wechselgerüchten um Rose: Stindl rettet Gladbach mit Dreierpack einen Punkt
„Mit einer Energieleistung hat Borussia Mönchengladbach beim 3:3 bei Eintracht Frankfurt eine Niederlage verhindert. Borussia Mönchengladbach hat dank Lars Stindl nach den Wechselgerüchten um Trainer Marco Rose eine Niederlage in der Fußball-Bundesliga gerade noch verhindert. Der Kapitän rettete den Fohlen mit seinem Dreierpack ein 3:3 (1:3) bei Eintracht Frankfurt, die Gladbacher verloren dadurch aber weiter an Boden im Kampf um die Champions-League-Ränge.“

„Stindl rettet Gladbach mit Dreierpack einen Punkt“

Sky:
Dreierpack & später Doppelschlag! Stindl rettet Remis bei SGE
„Wahnsinn in Frankfurt! Borussia Mönchengladbach hat dank Lars Stindl nach den Wechselgerüchten um Trainer Marco Rose eine Niederlage in der Bundesliga gerade noch verhindert. Der Kapitän rettete den Fohlen mit seinem Dreierpack ein 3:3 (1:3) bei Eintracht Frankfurt, die Gladbacher verloren dadurch aber weiter an Boden im Kampf um die Champions-League-Ränge.“

Torfabrik:
3:3! Dreifacher Stindl rettet Borussia in Frankfurt

„Mit 3:3 trennten sich Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach am Dienstag. Nach der Führung der Fohlen durch Stindl bog Frankfurt in die Siegerstraße ein und führte lange mit 3:1, ehe Lars Stindl in der Nachspielzeit mit zwei Toren den Punkt rettete.”

Fohlen hautnah: 
3:3! Dreifach-Stindl rettet Borussia einen Punkt
„Borussia Mönchengladbach geht auf der Zielgeraden des Jahres 2020 die Puste aus, das war in Frankfurt erkennbar. Doch dank des Dreierpacks von Lars Stindl und einer großen Moral ergatterte die Fohlenelf bei Eintracht Frankfurt beim 3:3-Remis in letzter Minute noch einen Punkt. ”