Nach Heiratsantrag bei Olympia Ex-Gladbach-Star Max Kruse unter der Haube
Max Kruse (33), Ex-Spieler von Borussia Mönchengladbach, macht mal wieder Abseits des Fußballplatzes von sich Reden! Allerdings nicht mit Eskapaden und Skandalen, sondern mit der Liebe. Der ehemalige Angreifer der Fohlen hat seine langjährige Freundin Dilara Mardine am Donnerstag (16. Dezember 2021) geheiratet. Das machte das Paar mit Postings auf ihren persönlichen Instagram-Accounts öffentlich.
Ex-Gladbacher Kruse ist unter der Haube
Just married! Ex-Gladbacher Max Kruse und seine Freundin Dilara Mardine haben sich am Donnerstag (16. Dezember) das Ja-Wort gegeben. Das machten beide in ihren Instagram-Stories öffentlich.
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
Darin zu sehen: Der ehemalige Fohlen-Angreifer in einem blauen Anzug mit schwarzem Revers und farblich abgestimmter Krawatte. Seine Dilara zeigt sich unterdessen im hochgeschlossenen, weißen Kleid mit raffinierten Einsätzen aus Spitze an der Seite und am Rücken.
Und: Das Paar lässt in seiner Instagram-Story ganz traditionell weiße Tauben fliegen und präsentierte sich schließlich auf dem Rücksitz des Hochzeitsautos auf dem ersten Selfie als Ehepaar.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Nach der Trauung wurde übrigens im Szene-Lokal „Oak“ am Olivaer Platz, in Kudamm-Nähe mit rund 20 Freunden und Verwandten gefeiert. Laut „Bild “ wurde mit einem Drei-Gänge-Menü, bestehend unter anderem aus Riesengarnelen auf grünem Reis, gegrilltem Dry-Aged-Rinderfilet, Tagliatelle mit Spinat und Crème Brûlée, der schönste Tag im Leben von Kruse und Dilara begangen.
Sehen Sie hier Ex-Gladbacher Max Kruse und seine Freundin Dilara:
Eine richtige Hochzeitsparty im größeren Rahmen hat das Paar eigenen Angaben nach allerdings erst für kommenden Sommer geplant. Wohl auch, weil sich Kruse mit seinem aktuellen Klub Union Berlin auf die letzte Hinrunden-Partie beim VfL Bochum am Samstag (18. Dezember/15.30 Uhr) vorbereiten muss. Immerhin: Für den ganz besonderen Tag in seinem Leben bekam der Angreifer am Donnerstag von seinem Klub trainingsfrei.
Kruse hatte Dilara öffentlichen Heiratsantrag gemacht
Kruse und die gebürtige Berlinerin mit türkisch-kurdischen Wurzeln hatten sich vor gut eineinhalb Jahren in einer Shisha-Bar kennengelernt und danach in den sozialen Medien immer wieder ihre Liebe gezeigt. Im Sommer dieses Jahres folgte bei den olympischen Sommerspielen in Tokio der öffentliche Heiratsantrag Kruses nach einem Match des DFB-Teams in einem „ARD“-Interview.
Für die Fohlen hatte der heute 33-Jährige von 2013 bis 2015 gespielt und in 77 Pflichtspielen 25 Treffer erzielt. Nach Stationen beim VfL Wolfsburg, Werder Bremen und Fenerbahce Istanbul landete Kruse bei seinem derzeitigen Verein Union Berlin, wo er nun anscheinend nicht nur sein sportliches, sondern offensichtlich auch sein privates Glück fand.