Sieben Einheiten für die Daheimgebliebenen So trainiert Gladbach in der Länderspielpause
Es wird etwas ruhiger im Borussia-Park.
Nach dem 2:2 gegen Werder Bremen (17. März 2023) geht die Bundesliga in eine Länderspielpause. Zahlreiche Profis sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs, die restlichen Spieler bereiten sich auf das Derby gegen den 1. FC Köln (2. April, 15.30 Uhr) vor.
Wie das Team von Borussia Mönchengladbach in der kommenden Woche trainiert, verrät Ihnen GladbachLIVE.
Gladbach: Vier öffentliche Einheiten in der Länderspielpause
Trainer Daniel Farke (46) hat seinem Team das komplette Wochenende freigegeben, am Samstag (18. März) und Sonntag (19. März) bleibt der Trainingsplatz im Borussia-Park leer.
Auch am Montag (20. März) können sich die Profis, die nicht zu ihren Nationalmannschaften fahren, noch einmal ausruhen, bevor eine harte Trainingswoche bevorsteht.
Die erste Einheit steigt am Dienstag (21. März) um 15.45 Uhr auf dem Trainingsplatz, wie gewohnt öffentlich.
Auch am Mittwoch (22. März), Freitag (24. März) und Samstag (25. März) trainiert die Fohlen-Elf öffentlich. Jeweils ab 10:45 Uhr können Fans und Interessierte im Borussia-Park zuschauen.
Am Mittwoch, Donnerstag (23. März) und Freitag müssen die Gladbacher zudem jeweils ab 15:45 Uhr im „Performance Center“ schuften, dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Am Sonntag (26. März) haben die daheimgebliebenen VfL-Kicker dann wieder einen freien Tag.
Achtung: Bei den Trainingszeiten kann es kurzfristig immer noch zu Änderungen kommen – beim Trainings-Ort und der Start-Zeit sowie der öffentlichen Zugänglichkeit. Die Angaben sind daher ohne Gewähr.