Keller-Duell gegen Hertha BSC ohne Adi Hütter! Gladbach-Coach mit Corona infiziert
Was am Dienstag (8. März 2022) noch eine Vermutung war, ist nun Gewissheit: Adi Hütter (52), Trainer von Borussia Mönchengladbach, hat sich mit dem Corona-Virus infiziert und wird am Samstag (12. März/18.30 Uhr) beim Abstiegs-Duell gegen Hertha BSC nicht auf der Trainerbank sitzen. Das gab der Klub am Mittwoch (9. März) in einer Pressemitteilung bekannt.
Duell gegen Hertha BSC steigt ohne Trainer Adi Hütter
Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach hat Corona und wird am Samstag beim Bundesliga-Duell gegen Hertha BSC nicht auf der Trainerbank sitzen. Das bestätigte der Klub am Mittwoch (9. März).
Am Dienstagmorgen hatte der 52-Jährige bereits beim Training der Fohlenelf gefehlt, weil bei ihm nach dem obligatorischen Corona-Schnelltest kein eindeutiges Ergebnis festgestellt werden konnte. Ein PCR-Test brachte am Mittwoch aber Gewissheit: Das Ergebnis fiel positiv aus, Hütter befindet sich daher nun in häuslicher Quarantäne.
Ob der Österreicher unter Symptomen leidet, ist indes nicht bekannt.
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
Vertreten wird Hütter im Heimspiel gegen Hertha BSC von seinem Co-Trainer Christian Peintinger (54), der am Donnerstag (10. März/12.30 Uhr) auch bei der Pressekonferenz der Fohlen zugegen sein wird.
Er wiederum wird beim Spiel am Samstag vom zweiten Co-Trainer Armin Reutershahn (62) an der Seitenlinie unterstützt.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Frank Geideck (54), ebenfalls einer der Co-Trainer im Trainerteam von Borussia, befindet sich ebenfalls mit dem Corona-Virus infiziert bereits seit Dienstag in Quarantäne.