Beim 2:0-Sieg seiner Nationalmannschaft Gladbach-Youngster Noß gibt Pflichtspiel-Debüt
Mönchengladbach. Conor Noß (20), Youngster von Borussia Mönchengladbach, hat am Freitag (3. September 2021) sein Pflichtspiel-Debüt für die irische U21-Auswahl gegeben. Der 20-Jährige wurde beim 2:0-Sieg seines Teams in Bosnien-Herzegowina im Rahmen der Qualifikation für die U21-Europameisterschaft 2023 in Rumänien und Georgien in der 80. Minute eingewechselt.
Gladbach-Spieler Conor Noß gibt Pflichtspiel-Debüt für U21-Iren
Gladbachs Conor Noß kann sich über sein erstes Pflichtspiel für die U21-Nationalmannschaft Irlands freuen. Der Offensivspieler der Fohlen wurde beim 2:0-Sieg in Bosnien-Herzegowina in der 80. Minute eingewechselt und konnte so noch rund zehn Minuten Einsatzzeit für die Auswahl seines Landes in einem Pflichtspiel sammeln.
Durch Treffer von Tyreik Wright (52.) und Conor Coventry (73.) führten die Iren zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0. Für Noß war es der fünfe Einsatz im Trikot der irischen U21-Auswahl, zuvor war er allerdings nur in Freundschaftsspielen zum Einsatz gekommen.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Am Dienstag (7. September/16 Uhr) sind Noß und die U21 Irlands im zweiten Duell der Qualifikationsgruppe F gefordert. In Düdelingen treten sie dann gegen Gastgeber Luxemburg an. (Jum)