Sonder-Edition ein Verkaufs-Schlager Borussia bietet Fans weitere „MIB“-Trikots an
Mönchengladbach - Borussias Sieg in der Bundesliga gegen Angstgegner RB Leipzig (1:0) hat dem VfL nicht nur wichtige Punkte in der Tabelle eingebracht. Sondern vor dem Champions-League-Duell am Dienstag (18.55 Uhr) bei Schachtar Donezk auch offenkundig weitere Sympathie-Punkte bei den eigenen Fans.
Trikot kommt beim Anhang an
Denn diese sind nicht nur vom Ergebnis (1:0) gegen das Leipziger Top-Team begeistert gewesen, sondern auch von den Sondertrikots von Ausrüster „Puma“, in denen die Fohlen gespielt hatten. Und so als „Men in Black“ auf den TV-Bildschirmen während des Geisterspiels gegen den Brause-Klub anzuschauen waren.
Wie GladbachLIVE erfährt, geht die Nummer mit den „MIB“-Leibchen bei Borussia in die nächste Runde. Die Borussia-Sonderedition mit einer limitierten Anzahl von 1.900 Stück (entsprechend im Nackenetikett nummeriert) ist längst vergriffen.
Eine „Puma“-Edition mit einer limitierten Anzahl von 2.020 Stück, ebenfalls entsprechend im Nackenetikett nummeriert, soll ebenfalls gut verkauft werden.
Wie wir weiter erfahren, hat es wegen der großen Nachfrage bei dem Bestellvorgang zum Trikot, das nur in Borussias Online-Shop zu bekommen ist, in den vergangenen Tagen technische Probleme gegeben. Das hat zu Unmut bei dem einen oder VfL-Treuen geführt. Der Klub hat darauf reagiert – und bringt noch einmal eine sogenannte Fan-Edition heraus.
Somit soll weiteren Gladbach-Anhängern die Möglichkeit gegeben werden, auch eines von den ganz schwarzen Nostalgie-Trikots zu erhaschen. Borussia bietet dazu bis zum 4. November (24 Uhr) ihren Fans auf ihrer Homepage im Online-Shop die Möglichkeit, die Fan-Edition vorzubestellen.
Alle Vorbestellungen sollen dann auch ausgeliefert werden – die Trikots sollen auch entsprechend im Nackenetikett durchnummeriert sein und in einer speziellen Box ausgeliefert werden. Das Sondertrikot „120 Jahre“ ist bis zu den Größen XXXL zum Preis von 120 Euro erhältlich.