GladbachLIVE-Pressespiegel „Löwen testen gegen Borussia Mönchengladbach“
Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.
„Hütter droht Negativ-Rekord in diesem Jahrtausend“
Fussball.News:
Hütter droht Negativ-Rekord in diesem Jahrtausend
„Borussia Mönchengladbach steht in der laufenden Saison in der Bundesliga schon bei 58 Gegentoren. Trainer Adi Hütter droht damit ein trauriger Negativ-Rekord.“
Torfabrik:
GINTER TRAINIERT WIEDER
Fast volle Kapelle: Plea und Bensebaini wieder fit
„Entwarnung bei Ramy Bensebaini und Alassane Plea, die angeschlagen aus Freiburg nach Mönchengladbach zurückgekehrt sind. Beide nahmen am Donnerstag beim ersten öffentlichen Training dieser Woche ohne Probleme teil.“
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
Fohlenfutter:
Mehr als nur Transfer-Themen: Rund um Borussia wird es auf keinen Fall langweilig
„Selbst in der Bundesliga ist noch nicht alles geklärt. Dort geht es für Borussia um Geld und Signale. Und wenn der letzte Spieltag vorbei ist, wird es richtig interessant. Der große Kaderumbruch mit all seinen Fragezeichen ist dabei nur das größte von zahlreichen Themen.“
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Borussia:
GINTER STEIGT WIEDER INS MANNSCHAFTSTRAINING EIN
„Aufgrund der ungewohnten Anstoßzeit am Montagabend um 20:30 Uhr haben die Fohlen erst am heutigen Donnerstag die gezielte Vorbereitung auf das Heimspiel gegen RB Leipzig aufgenommen.“
Borussia:
„BITBURGER FOHLENTALK“ MIT ROCCO REITZ – AM FREITAG AB 17:00 UHR LIVE
„Der „Bitburger FohlenTalk“ geht in die nächste Runde! In dem Videoformat, das auf Borussias Kanälen übertragen wird, begrüßt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz am morgigen Freitag ab 17:00 Uhr Eigengewächs Rocco Reitz.“
Loewenmagazin:
TSV 1860 vs. Borussia Mönchengladbach – die Testspiele während der Sommervorbereitung
„Der TSV 1860 München wird am 10. Juli 2022 ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach absolvieren. Außderem ist vom 1. bis zum 7. Juli wieder ein Trainingslager in Windischgarsten geplant.“
Dieblaue24:
Löwen testen gegen Borussia Mönchengladbach
„Teilweise hochkarätige Sparringspartner hat der TSV 1860 für die Sommer-Vorbereitung gewinnen können, u.a. steigt die Liga-Generalprobe gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach mit Ex-Löwe Florian Neuhaus am 10. Juli in Rottach-Egern.“
Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive
Ligainsider:
Thuram fehlt weiter im Training – Hoffnung auf Rückkehr vor Saisonende
„An den vergangenen beiden Spieltagen musste Borussia Mönchengladbach bereits ohne Marcus Thuram auskommen. Das wird anscheinend erst mal weiter so sein. Die muskulären Probleme, die sich der Franzose beim 2:0-Erfolg gegen die SpVgg Greuther Fürth einhandelte, machen ihm nach wie vor zu schaffen, wie es am Donnerstag auf Klubhomepage heißt.“
Ligainsider:
Pléa steigt voll ins Training ein
„Der Wuppertaler SV will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach ausbauen.“
Sport1:
9PLUS1: Alle Infos vor Borussia Mönchengladbach gegen RB Leipzig
„News, Hintergründe und Fakten zum Bundesliga-Wochenende. Alle wichtigen Infos im Vorfeld der Spiele gibt es hier bei „9PLUS1“
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
EXPRESS.de:
Riesenwirbel um schwerkranken Haaland-Berater Mino Raiola (54): Todes-Dementi nach Medien-Bericht
„Schock für die Fußball-Welt: Mino Raiola, mächtigster Spielerberater der Welt, sollte angeblich gestorben sein. Das berichteten italienische Medien. Allerdings dementiert sein Mitarbeiter José Fortes Rodriguez das inzwischen. Und auch sein Chefarzt sagt: Raiola kämpft noch um sein Leben.“
Sportbild:
BUNDESLIGA UND 2. LIGA VERLEGT
Warum am 1. Mai kein Fußball gespielt wird
„Am Tag der Arbeit dürfen Deutschlands Fußball-Profis die Beine hochlegen...Der 1. Mai 2022 fäll in diesem Jahr auf einen Sonntag. Das führt zu Besonderheiten bei den Ansetzungen des 32. Spieltags: Auf Wunsch der Sicherheitsbehörden wird der 1. Mai frei von Spielen bleiben! Schon in den Spielzeiten 2010/2011 und 2014/2015 war das der Fall. Damit will die Deutsche Fußball Liga die Polizei am Mai-Feiertag deutlich entlasten.“