GladbachLIVE-Pressespiegel „Gladbach Topfavorit auf Beljo-Transfer – Preis hat es in sich“
Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.
Bild:
KLARES SIGNAL AN THURAM
Virkus verlängert mit Plea bis 2025
„Seit Januar ist Roland Virkus (55) als Manager bei Borussia im Amt. Bis dato spielte er viel auf Zeit, sein Credo beschrieb er so: „Wir arbeiten hart, führen viele Gespräche - aber in Hektik trifft man nie gute Entscheidungen.“ Das wiederholte er gestern noch einmal auf der Pressekonferenz.“
Fohlenfutter:
Vertragsverlängerung: Alassane Plea bekennt sich zu Borussia
„Bei Alassane Plea ist fast jedes Szenario durchgespielt worden in den vergangenen Monaten: gehen, bleiben, verlängern. Am Freitag konnte Borussia Mönchengladbach ihren Fans nun eine positive Nachricht überbringen, was die Zukunft des Franzosen angeht.“
Fohlen-hautnah:
Josip Drmić trägt „Borussia noch im Herzen“ und hat in Kroatien sein sportliches Glück gefunden
„Von 2015 bis 2019 schnürte Josip Drmić bis auf eine Leihe zum Hamburger SV seine Fußballschuhe für Borussia Mönchengladbach. Besonders erfolgreich war seine Zeit am linken Niederrhein sicherlich nicht. Dennoch schaut der 29-Jährige, aktuell in Diensten von Dinamo Zagreb, ohne Groll zurück und spricht auch über Daniel Farke und Dion Drena Beljo.“
Kicker:
„Wichtiges Element für unseren Fußball“
Virkus glücklich: Plea verlängert in Gladbach bis 2025 - mit Option
„Der Deal ist offiziell durch: Alassane Plea hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2025 inklusive einer Option für ein weiteres Jahr verlängert.“
Aachener Zeitung:
Gladbach verlängert Vertrag mit Plea bis 2025
„Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Stürmer Alassane Plea vorzeitig verlängert.“
Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive
Westdeutsche Zeitung:
INTERVIEW: Jetzt geht das Rennen für Debütant Daniel Farke los
„Vor 30 Jahren startete Bernd Krauss als neuer Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach mit einer Niederlage. Das gab es im Premierenspiel für einen Gladbacher Bundesliga-Trainer seitdem nie wieder. Ein gutes Omen für den Auftakt gegen Hoffenheim?“
Torfabrik:
PLUS EIN JAHR OPTION
Ein starkes Signal: Alassane Plea verlängert bis 2025
„Das ist ein Ausrufezeichen vor dem Start in die neue Bundesligasaison: Borussia Mönchengladbach und Alassane Plea haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2025 geeinigt - plus einer Option für ein weiteres Jahr.“
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
Fussball.News:
Kramer vor Saisonstart: „Fußball auch immer noch mein Hobby“
„Christoph Kramer startet am Samstag mit einem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim in die neue Bundesliga-Saison von Borussia Mönchengladbach. Der Weltmeister von 2014 gehört zwischenzeitlich zu den Alten Hasen, es wird seine zehnte Spielzeit im deutschen Oberhaus. Dennoch ist kurz vor dem Auftakt eine beinahe kindliche Vorfreude beim Mittelfeldmann zu vernehmen.“
Borussia:
BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT ALASSANE PLEA BIS 2025
„Borussia Mönchengladbach hat den 2023 auslaufenden Vertrag mit Alassane Plea vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert, inklusive einer Option für ein weiteres Jahr.“
Borussia:
PLEA: „KANN BEI BORUSSIA NOCH VIEL ERREICHEN“
„Alassane Plea, der seinen Vertrag bei den Fohlen heute vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 (inklusive einer Option für ein weiteres Jahr) verlängert hat, spricht im Interview über die Gründe für seine Entscheidung, weitere Ziele bei Borussia und den Bundesliga-Auftakt gegen Hoffenheim.“
Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive
Fussballtransfers.com:
Gladbach Topfavorit auf Beljo-Transfer – Preis hat es in sich
„Borussia Mönchengladbach arbeitet an einem Transfer von Dion Beljo. Die Fohlen liegen gut im Rennen, werden sich allerdings noch ein gutes Stück strecken müssen.“
Süddeutsche Zeitung:
Kramer nach Frauen-EM: „Wird schwer, Hype mitzunehmen“
„Fußball-Weltmeister Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach hat die Fußball-EM der Frauen mit großem Interesse verfolgt und war begeistert vom Auftritt der DFB-Elf. „Mir hat das wirklich imponiert, wie sie aufgetreten sind. Ich habe wirklich mitgefiebert und das Finale nach unserem Pokalspiel aus dem Bus verfolgt. Sie hätten den Titel verdient gehabt“, sagte Kramer der „Rheinischen Post“.“