Tochter von Gladbach-Legende Günter Netzer im Liebes-Urlaub So genießen Alana und Baschi ihre Flitterwochen
Mönchengladbach. Nach der Hochzeit wird geflittert: Für Alana Netzer (31), Tochter von Borussia-Mönchengladbach-Legende Günter Netzer (77), und ihren frisch vermählten Ehemann Baschi (35), ging es kurz nach der kirchlichen Trauung in die Flitterwochen.
Alana Netzer und ihr Baschi turteln auf Sardinien
Alana Netzer und Ehemann Baschi zog es unmittelbar nach ihrer kirchlichen Hochzeit (11. September 2021) in den Liebesurlaub. Dafür hat sich das Paar einen besonders schönen Ort ausgesucht.
Das junge Glück flittert nämlich auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien, genauer: An der Costa Smeralda, ein Teil der nordöstlichen Küste der Insel. Dort lassen es sich die Frischvermählten unter der italienischen Sonne gut gehen.
In den sozialen Medien ließen der Schweizer Sänger und die Tochter der Gladbach-Legende ihre Fangemeinde an ihren Flitterwochen teilhaben.
*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*
In Baschis Instagram-Story sah man das frischvermählte Paar auf einem Motorboot im kristallklaren Meer. Ein Posting von Alana zeigt hingegen traumhafte Naturaufnahmen. Die Hashtags verraten, dass die Bilder auf einer Boottour am frühen Morgen aufgenommen worden seien müssen.
Sehen Sie hier den Instagram-Post von Alana Netzer:
Das Paar hatte sich Ende August (27. August 2021) standesamtlich in Zürich (Schweiz) das Ja-Wort gegeben. Zuletzt folgte die kirchliche Trauung (11. September 2021) im Berner Oberland. Dafür hatten sich Alana und Baschi, der bürgerlich Sebastian Bürgerin heißt, eine Kirche im Gstaad BE ausgesucht. Anschließend folgte ein großes Fest.
Kirchliche Hochzeit am gleichen Ort wie Vater Günter Netzer
Der Ort der kirchlichen Trauung wurde nicht rein zufällig ausgewählt. Denn: Alanas Eltern, Ex-Gladbach-Star Günter Netzer und seine Frau Elvira (69), hatten sich ebenfalls dort vor 34 Jahren die ewige Liebe geschworen.